• Jobs Job bei A. SCHWEIZER GmbH

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst

A. SCHWEIZER GmbH

Baden-Württemberg, Bayern

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst A. SCHWEIZER GmbH Baden-Württemberg, Bayern Kundenbetreuung: Besuch und Beratung von Augenoptikern; nachhaltiger Gebietsaufbau; Umsetzung der Vertriebs- und Umsatzziele; Mitwirkung bei Messen und Ausstellungen.

- Der Spezialist Für Vergrößernde Sehhilfen Wir Sind Ein Dynamisches Ehrgeiziges Team Und Haben In Unserem Segment Marktführerstatus Mit Unseren Spezialprodukten Bedienen Wir In Enger Partnerschaft Mit Engagierten Augenoptikern Einen Markt Mit Hohem Wachstumspotenzial Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Schnellstmöglichen Termin Einen Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Außendienst Qualifikation: Ausgebildeter Augenoptiker (m/w) Mit Hoher Eigenmotivation Idealerweise Vertriebserfahrung Im Außendienst Ausgeprägtes Verkaufs- Argumentations- Und Beratungsgeschick Kundenorientiertes Denken Und Handeln Selbstständige Engagierte Und Strukturierte Arbeitsweise Organisationsgeschick Gute Edv-kenntnisse (ms Office) Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung: Besuch Und Beratung Von Augenoptikern Nachhaltiger Gebietsaufbau Umsetzung Der Vertriebs- Und Umsatzziele Mitwirkung Bei Messen Und Ausstellungen Ihr Vertriebsgebiet: Teile Von Baden-württemberg Und Bayern Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Einen Bestehenden Kundenstamm Und Gute Vertriebsmöglichkeiten Zudem Stellen Wir Ihnen Einen Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Es Erwartet Sie Ein Interessantes Vielseitiges Aufgabengebiet Mit Hoher Eigenständigkeit Und Eine Umfangreiche Einarbeitung Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail Mit Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins An: Außendienstler Sales Kundenberater Vertriebler Berater Beratung Außendienstmitarbeiter Vertriebsaußendienst Vertrieb Außendienstler Sales Kundenberater Vertriebler Berater Beratung Außendienstmitarbeiter Vertriebsaußendienst Vertrieb Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Außendienst Kundenbetreuung: Besuch Und Beratung Von Augenoptikern Nachhaltiger Gebietsaufbau Umsetzung Der Vertriebs- Und Umsatzziele Mitwirkung Bei Messen Und Ausstellungen Baden-Württemberg Bayern Außendienstler Sales Kundenberater Vertriebler Berater Beratung Außendienstmitarbeiter Vertriebsaußendienst Vertrieb

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
   A. SCHWEIZER GmbH (deutschlandweit)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Cracau)

Elektroniker Betriebstechnik für Wartung und Instandhaltung (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Burg Stargard)

Disponent (m/w/d)
   Mercer Holz GmbH (Altenzaun)